Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

über unsere Leistungen

Ankit T. bewertete am 03.04.2024 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Ich war hier, um den Ausdruck und die feste Bindung für meine Abschlussarbeit mitzunehmen. Professioneller und schneller Service zu einem tollen Preis, das können Sie erwarten. Die Dienstleistungen sind sehr schnell. Wenn Sie es also eilig haben, dann machen Sie es. Muss empfohlen werden.

 

Anirudh P. bewertete im März 2024 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Habe ihre Dienste genutzt, um meine Abschlussarbeit drucken zu lassen. Ihre Website verfügt über ein Preismodell und ist sehr genau. Sie lieferten die Drucke innerhalb weniger Stunden und waren professionell im Umgang. Würde es empfehlen!

 

Julika H. bewertete am 08.03.2024 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Habe dort meine Technikerarbeit drucken lassen. Super Service! Übersichtliche Website. Morgens abgeschickt, am Nachmittag abgeholt.

 

Prints aus Baden GbR bewertete am 12.01.2024 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Sehr zuverlässig, stets freundlicher Service. Jeder Auftrag wird sorgfältig und professionell umgesetzt. Die Textildrucke und Printprodukte sind von top Qualität!

 

Alica B. bewertete am 12.01.2024 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Schneller und freundlicher Service!

 

D. Hottmann bewertete am 09.01.2024 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Kurzfristige Bestellung einer Bachelor-Thesis war sehr unkompliziert, innerhalb von 2 Stunden fertig. Theoretischer Bonus-Stern für den freundlichen Service!

 

Lena T. bewertete am 11.12.2023 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Ich habe einen Pulli mit dem sogenannten DTF-Transferdruck bedrucken lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Der Service ist schnell und unkompliziert und Herr Dold ist sehr freundlich! Klare Empfehlung!

 

Andreas B. schrieb am 07.12.2023
Habe meine Bachelorarbeit hier drucken lassen. Die Beratung war top, super Service, geht richtig schnell, die Qualität und Preis waren top! 5 von 5 Sternen.

 

Nadine W. schrieb am 27.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Druckerei. Habe dort meine Bachelorarbeit drucken lassen. Habe die Datei am Nachmittag hochgeladen und konnte meine gebundene Arbeit am nächsten Tag vor dem Mittag abholen. Sehr freundlich und unkompliziert.

 

T. Hansmann bewertete 2023 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

 

Jonas P. schrieb am 27.03.2023
Der Druckservice Dold ist absolut zu empfehlen. Die Bearbeitung meiner Masterarbeit (Drucken und Binden als Softcover mit Klarsichtsfolie in vierfacher Ausführung) wurde in wenigen Stunden fertiggestellt und konnte bereits am Vormittag abgeholt werden. Die Abwicklung über den Onlineshop funktionierte dabei einwandfrei. Die Qualität des Produkts ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen.

 

Sophia B. schrieb am 20.03.2023
Schneller, guter Service. Immer wieder gerne.

 

L. Hurst schrieb am 02.03.2023
Sehr kompetente Beratung und top Service. Trotz kleinerer Mängel am Druck, wurde kostenfrei ein Ersatz geliefert. Der Druckservice Dold ist nur zu empfehlen!

 

Andreas B. schrieb am 13.02.2023
Ich habe mittlerweile meine Master- und Bachelorarbeit bei Dold drucken lassen und war jedes Mal sehr zufrieden. Ich habe die Datei am Abend zuvor online als PDF hochgeladen und konnte die Arbeit in gebundener Form am nächsten Mittag abholen. Die Qualität und der Service ist super. Der Ablauf sehr unkompliziert und schnell.

 

Larissa D. schrieb am 07.01.2023
Ich habe meine Abschlussarbeit beim Druckservice Dold drucken und binden lassen und bin rundum zufrieden. Ich wurde sehr gut und fachmännisch beraten, der Druck selbst ging rasend schnell (ich konnte die Exemplare noch am selben Tag abholen) und die Qualität war 1A. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!

 

Mr Anonymous bewertete 2022 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Ich habe meine Abschlussarbeit beim Druckservice Dold binden lassen. Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Das Binden war schnell fertig (ca. 2.5h), die Qualität war gut, der Preis war fair und man wurde freundlich beraten.

 

CP bewertete 2022 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Habe meine Abschlussarbeit in dreifacher Ausfertigung dort drucken und binden lassen und konnte sie schon nach 2 Stunden abholen. Super Qualität und sehr freundliche Beratung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

 

Byk bewertete 2022 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Bindung der Masterarbeit verlief einwandfrei und schnell. Freundlich, kompetent und preiswert. Absolut empfehlenswert.

 

M. Wolff schrieb am 22.11.2022
Ich habe sowohl meine Bachelor- als auch Masterarbeit hier binden und drucken lassen. Super kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Ich habe vormittags die Dokumente durchgebracht und konnte die fertige Arbeit in mehrfacher Ausführung bereits am frühen Nachmittag abholen! Die Qualität war auch immer super. Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Julia B. schrieb am 11.09.2022
Ich habe meine Bachelorarbeit hier drucken und binden lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung und super schneller Druck. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

G. Ianniello schrieb am 22.06.2022
Ich habe meine Facharbeit hier drucken und binden lassen. Der Auftrag wurde innerhalb kurzer Zeit bearbeitet, ich konnte die Arbeit fertig gedruckt und gebunden am Tag darauf abholen. Ich bekam eine sehr nette und kompetente Beratung, kann Herrn Dold nur wärmstens weiterempfehlen. :-)

 

Teresa bewertete 2022 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Herr Dold war überdurchschnittlich freundlich, unheimlich hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit genommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und der Preis ist auch mehr als fair. Absolut empfehlenswert!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

 

Hans H. bewertete 2022 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Habe schon des öfteren T-Shirts drucken lassen. Kurz um: günstiger Preis, schnelle Bearbeitung, nette Beratung. Wesentlich unkomplizierter als auf manchen Internetportalen. Sehr zum weiter empfehlen!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

 

H. Scherer schrieb am 04.05.2022
Ich habe meine Masterarbeit hier drucken lassen. Montagmorgen um 7:30 Uhr hingeschickt, kurz telefoniert und um 14:00 Uhr abgeholt. Der Druck hat super Qualität.

 

A. Hug schrieb am 22.04.2022
Ich habe hier meine Technikerarbeit drucken lassen und bin mit dem Service sehr zufrieden. Es ging schnell und es war alles wie bestellt und daher top. Die Bilder in der Arbeit sehen auch sehr gut aus.

 

S. Neumaier schrieb am 15.03.2022
Ich hatte meine Bachelorthesis hier drucken und mit Hard- sowie Softcover binden lassen. Der Druck selbst und auch die Bindungen sind von hoher Qualität. Die Beratung war freundlich und unkompliziert. Ebenso ging der Druck sehr schnell. Klare Empfehlung!

 

J. Schaub schrieb am 21.07.2021
Ich habe meine Bachelorarbeit hier Drucken und Binden lassen. Der Service sowie die Druckqalität und Verarbeitung waren sehr gut. Der gesamte Vorgang ging auch super schnell und ich konnte die Arbeit innerhalb weniger Stunden wieder abholen. Ich kann druckservice-dold auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

J. Gänger schrieb am 21.07.2021
Ich habe meine Bachelorarbeit hier drucken lassen und hatte eine gute Beratung, sowie einen schnellen Druck und eine gute Qualität. Komme auch gerne wieder hierher!

 

M. Uhl schrieb am 16.06.2021
Habe meine Bachelorarbeit in Hardcover hier drucken lassen. Sehr angenehme Beratung und Betreuung. Schnelle Bearbeitung, sodass ich sie direkt am nächsten Tag abholen konnte. Mit der Qualität des Drucks bin ich sehr zufrieden. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

 

H. Schutter schrieb am 28.02.2021
Ich habe meine Bachelorarbeit drucken lassen: Schnell – freundlich – unkompliziert – sehr gute Qualität. Danke.

 

Laura W. schrieb am 11.02.2021
Ich habe meine Projektarbeit hier drucken und binden lassen. Der Auftrag wurde innerhalb einer Stunde erledigt und hat eine tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen!

 

J. G. bewertete 2021 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Freundlicher Service, nette Beratung und schneller Druck. Gerne wieder!

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität.

 

Q. Schaub bewertete 2021 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität.

 

C. Dabanli bewertete 2021 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

 

D. Scheer bewertete am 14.01.2021 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Meine Abschlussarbeit wurde durch Herrn Dold schnell und in guter Qualität gedruckt. Die Verarbeitung und die Bindung sehen gut aus. CDs für den Einband waren auch kein Problem. Die Beratung war klasse. Gerne wieder.

 

N. M. bewertete 2020 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Habe meine Bachelorarbeit hier drucken lassen. Die Beratung war top, Druck und Bindung waren sehr hochwertig und ich konnte die Arbeit gleich am nächsten Tag abholen. Immer wieder gerne!

 

M. Junker bewertete am 10.11.2020 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

Während Öffnungszeiten immer erreichbar, Digitaldruck mit top Qualität, sehr freundlich, sehr zuverlässig! Kann ich definitiv empfehlen.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

 

D. Gißler 10.11.2020
Habe meine Bachelor- und Masterarbeit hier binden lassen (Hardcover). Super Qualität und sehr zuverlässig. War innerhalb weniger Stunden fertig und einwandfrei.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

 

L. Thiess schrieb im Oktober 2020
sehr zügiger Druck meiner Abschlussarbeit in super Qualität, gerne wieder!

 

I. Akin aus Gengenbach schrieb am 19.05.2020
Ich habe in den letzten Jahren schon viele Arbeiten drucken und binden lassen. Die Qualität der Seiten und der Bindung sind immer top gewesen, was mich sehr zufrieden machte. Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

 

V. Grimm aus Gengenbach schrieb am 03.03.2020
Ich habe hier meine Bachelorarbeit drucken und binden lassen. Die Qualität ist super und lässt keine Wünsche offen. Ich wurde sehr gut beraten, die Arbeit war innerhalb eines halben Tages abholbereit. Auch die Flexibilität des Angebots ist sehr hoch – man kann hier mit jedem Anliegen vorbeikommen und erhält ein faires Angebot. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

A. Schnurr aus Zell am Harmersbach schrieb am 27.02.2020
Ich habe meine Bachelorarbeit hier drucken und binden lassen. Ich hatte im Vorfeld einige Fragen, die von Herrn Dold telefonisch sehr freundlich beantwortet wurden. Die Online-Bestellung ist total praktisch und einfach auszufüllen. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, sodass ich die Arbeit bereits am nächsten Morgen abholen konnte. Ich war mit dem Ergebnis und dem Service sehr zufrieden!

 

PianoPerspective schrieb im Februar 2020
Super Laden, der Besitzer ist sehr freundlich und alles ging ruck zuck. Er hat mir zuvor ein Probedruck ausgedruckt damit ich sehen kann ob alles in Ordnung ist. Den Probedruck musste ich nicht bezahlen. Preise sind auch gut. Gerne wieder!

 

A. Huber aus Oberkirch schrieb am 12.02.2020
Ich habe meine Bachelorarbeit hier drucken und binden lassen. Bereits eine Stunde später konnte ich sie fertig abholen. Bin vollkommen zufrieden mit der Qualität und dem Service. Zudem habe ich ein CD-Cover für meine Bachelorarbeit bedrucken lassen. Auch das ist toll gelungen.

 

Nimela B. bewertete 2019 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

 

H. Fingado bewertete 2019 unser Unternehmen auf Google
mit 5 Sternen.

 

Natalie M. schrieb im November 2019
Habe meine Bachelorarbeit hier drucken lassen. Die Beratung war top, Druck und Bindung waren sehr hochwertig und ich konnte die Arbeit gleich am nächsten Tag abholen. Immer wieder gerne!

 

L. Stiglmeier aus Hohberg schrieb am 25.11.2019
Ich habe meine Bachelorarbeit dort binden lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die Abbildungen sowie der Text wiesen eine sehr gute Qualität auf. Außerdem konnte ich die Arbeit fertigt gedruckt und gebunden am Tag darauf direkt abholen. Ich war rundum mit dem Service zufrieden.

 

Q. Schaub aus Karlsruhe schrieb am 28.01.2019
Ich habe sowohl meine Bachelor-, als auch meine Masterarbeit hier Drucken und Binden lassen. Die Aufträge wurden beide innerhalb kurzer Zeit bearbeitet. Die Druckqualität und die Verarbeitung waren hervorragend. Die Datei wurde vor Ort auf Kompatibilität überprüft und auch der Probedruck einiger Seiten war kein Problem. Speziell für meine Masterarbeit hatte ich einige Sonderwünsche bezüglich der optischen Erscheinung der Arbeit, die ohne Probleme aufgenommen und exakt so ausgeführt wurden, wie es vereinbart war.
Ich kann Herrn Dold nur wärmstens weiterempfehlen!

 

M. Kardel schrieb im September 2018
Sehr kompetente Beratung. Lasse sehr gerne meine Ausarbeitungen dort ausdrucken.

Schreiben Sie uns

Füllen Sie untenstehendes Formular aus. Wir freuen uns auf Ihre Meinungen über unseren Service.

email
© 2016–2023   Konzeption Design Realisation   Look & Feel

Ihre Anfrage

Bitte beachten: Dies ist kein Bestellformular. Wenn Sie Abschlussarbeiten bestellen möchten, klicken Sie hier!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

website security